michael holly

bereits in meiner lehrzeit als schreiner habe ich die leidenschaft zu schönen möbeln entdeckt und bin dieser bis heute treu geblieben.

platzhalter

1996 habe ich meine eigene firma gegründet und bin seit dem selbstständig in der küchen- und möbelbranche tätig.

besonders ans herz gewachsen ist mir die erfüllung von küchenträumen.
eine gesunde mischung aus stil, funktionalität und ergonomie spielt dabei eine wichtige rolle.
ich nehme mir viel zeit für die beratung und planung von küchenkonzepten, die auf ihre persönlichen lebensgewohnheiten und bedürfnisse angepasst sind.
meine umfassende erfahrung in gestaltung, form und ästhetik spiegelt sich in der zufriedenheit meiner kunden wider.

auch teeküchen, küchenrenovierungen oder küchenumzug mit ergänzungsteilen, sowie der austausch von arbeitsplatten (auch granit), mischbatterien oder z.b. elektrogeräten gehören zu meinem bereich.

platzhalter

vollservice | vom ausmessen bis zum zusammenkehren!

  • ausmessen ihrer küche
  • 3d computerplanung mit wasser- und elektroinstallationsplänen
  • lieferung und montage ihrer traumküche
  • elektro- und wasseranschlüsse
  • entsorgung sämtlicher verpackungen
  • zusammenkehren
... aber kochen dürfen sie selbst!